PHALLOSAN® forte

Echte Ergebnisse bei der Penisvergrößerung kann man nur mit 2 Methoden erwarten. Alles andere ist nicht zielführend.

Wer sich ernsthaft mit Penisvergrößerung beschäftigt will schnelle und nachhaltige Ergebnisse. Die schnelle Variante führt leider ausschließlich über eine Penisvergrößerungs-Operation. Wer die Kosten und Risiken einer Operation aber scheut, dem steht auch ein zweiter Weg offen: Nachhaltige Penisvergrößerung mit Penisstreckern.

Keine Ergebnisse zur Penisvergrößerung

Beschäftigen wir uns aber erst einmal mit den angepriesenen Methoden, die nicht funktionieren. Definitiv keine Penisvergrößerung erzielt man natürlich mit Pillen, Tabletten oder Salben. Keine ernst zu nehmende Studie hat jemals auch nur den geringsten Hinweis darauf ergeben, dass durch Einnahme bestimmter Substanzen Ergebnisse bei der Penisvergrößerung erzielt werden könnten. Sämtliche im Internet angebotenen Präparate sind daher im besten Fall als nutzlos anzusehen. Im schlimmsten Fall weiß man nicht, was man wirklich seinem Körper zuführt. Wachsen wird hier auf jeden Fall nur das Bankkonto der jeweiligen Anbieter.

Ebenso keine Belege für nachhaltige Ergebnisse gibt es beim sogenannten Jelqing. Obwohl die Grundidee nicht so verkehrt ist, sind einfach die Anwendungszeiten viel zu gering, um daraus einen Wachstumreiz für das Penisgewebe ableiten zu können. Außer einer wohltuenden Massage kann man Jelqing daher nicht viel mehr abgewinnen.

Die Penispumpen gehen prinzipiell den richtigen Weg. Durch das erzeugte Vakuum wird tatsächlich ein Wachstum des Penis erzeugt - allerdings auch nur für kurze Zeit. Penispumpen sind sehr effektiv, wenn es darum geht direkt vor dem Sexualakt die Penisgröße oder das Erektionsverhalten positiv zu beeinflussen. Allerdings haben auch sie keinen nachhaltigen, d.h. andauernden Effekt auf die Größe des Penis. Kurzzeitige Ergebnisse sind beliebig oft erzielbar, aber keine dauerhaften.

Ergebnisse Penisvergrößerung

Neben den operativen Methoden erzielt man nachhaltige und sichere Ergebnisse bei der Penisvergrößerung nur mit Penisstreckern. Neben den herkömmlichen Stangenexpandern sind es heute vor allem Streckgurte wie PHALLOSAN forte, die ein gezieltes Training für den Penis erlauben. Noch schnellere Ergebnisse auf sichere Art und Weise.

schnell

1. schnell

sicher

2. sicher

diskret

3. diskret

Anwendungsgebiete von PHALLOSAN® forte

  • Größerer Penis

    Penisvergrößerung

  • Krummer Penis

    Penisbegradigung

  • Erektionsstörungen

    Erektionsstörungen

  • Prostata Nachsorge

    Prostata Nachsorge


 

Überzeugt?
Dann warten Sie nicht länger! Bestellen Sie PHALLOSAN® forte jetzt sicher und anonym beim Hersteller...